Mittwoch, 16. März 2016

Stempelmittwoch

Auch ich bin mal wieder dabei.
Wie der Zufall es so will, brauchte ich gerade am Montag eine Männerkarte...
Eigentlich wollte ich die Karte auch schon letzten Mittwoch fertig machen und sie euch zeigen.
Aber zeitlich wurde das irgendwie nichts und so eine halbfertige Karte wollte ich dann auch nicht veröffentlichen.
Also habe ich sie Sonntag Abend noch schnell fertig gemacht.


Tja, wie geht man an die Sache ran...
Ich stand erst einmal vor meinem Regal und habe alle Stempelsets rausgeholt, die nicht zu weiblich sind. Hm, ok, viele waren es nicht.
Aber auch mit kleiner Ausbeute lässt sich doch sicherlich etwas anfangen.

Daie Namen der Stempelsets habe ich dann einfach mal bei Pinterest eingegeben und mich von verschiedenen Bildern inspirieren lassen.

Das Ergebnis seht ihr hier.






Ich habe mit dem Hintergrundstempel Hardwood und dem Stempelset Geburtstagskracher gearbeitet.
Bei den Farben habe ich mir verschiedene Brauntöne rausgesucht und dazu noch ein wenig Gartengrün gemischt.
Mit dem kleinen Fingerschwämmchen habe ich ich noch ein wenig mit Espresso über den gestempelten Hardwood Abdruck gewischt. Nur ganz, ganz wenig um ein wenig Struktur reinzubringen.

Am Ende des Beitrags findet ihr wieder eine Materialliste.

In der Linkliste darunter seht ihr die Bilder der anderen Teilnehmer. Auch ihr könnt eure Projekte verlinken.
Gerade das Thema mit den "Männersachen" ist ja immer schwierig und wir freuen uns über eure Werke dazu.


Liebe Grüße
Lena

Materialliste
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Hier könnt auch ihr eure Beiträge verlinken







Ihr findet *HIER* meine aktuelle Flohmarkt Liste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen